Leistungen

Unsere Vorgehensweise der Schadensanierung:

  • Terminierung mit dem Versicherungsnehmer/Privatkunde
  • Schadensbesichtigung und Beratung vor Ort beim Versicherungsnehmer/Privatkunden (schriftliche Dokumentation des Schadens, Fotodokumentation, Skizzierung)
  • Angebotserstellung an die Versicherung/Privatkunden
  • Auftragseinholung beim Versicherungsnehmer nach Freigabe durch die Versicherung (nur für Versicherungsfälle)
  • Terminabsprache der Sanierungsmaßnahmen mit dem Versicherungsnehmer/Privatkunden
  • Beratung über den Ablauf der Sanierung
  • Durchführung der Sanierungsarbeiten und Beurteilung des Kunden
  • Abnahme der Sanierungsarbeiten mit dem Versicherungsnehmer/Privatkunden
  • Rechnungsstellung  an die Versicherungsgesellschaft/Privatkunden
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01
  • Logo 01